Downloads ‹ber uns Kontakt Links TŲne Bilder Band Termine News Home
  News
23.2.2007 Dirk und Durstig am Start Webmaster
13.3.2007 Wir spielen Eure Wunschmusik Webmaster
29.3.2007 Gewinnt 4 Freikarten! Webmaster
27.4.2007 Webmaster
18.5.2007 Webmaster
11.7.2007 Webmaster
15.8.2007 Webmaster
15.10.2007 Webmaster
27.1.2008 Webmaster
14.2.2008 Webmaster
11.3.2008 Webmaster
27.3.2008 Webmaster
19.1.2009 Webmaster
18.4.2009 Webmaster
25.10.09 Webmaster
18.5.2010 Webmaster
20.7.2011 Webmaster
16.10.2014 Webmaster
1.2.2023 Webmaster


1.2.2023 / eingetragen von Webmaster
In eigener Sache:

Wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben sich einige Dinge bei uns im letzten Jahr verändert. Nach fast 15 Jahren mit Höhen und Tiefen haben sich nun auch bei uns personelle Veränderungen ergeben.

Unser S√§nger "Atze" ist seit dem letzten Jahr nicht mehr dabei. Warum, wieso, weshalb?!? Das ist eine l√§ngere Geschichte - aber wer uns √ľber die letzten Jahre begleitet hat, kennt sicherlich den einen oder anderen Grund. Die Band war jedenfalls an einem Punkt angekommen, wo eine weitere Zusammenarbeit mit Spa√ü an der Sache nicht mehr m√∂glich war. Das ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen - aber es war notwendig.

Auf der Suche nach einem w√ľrdigen Nachfolger sind wir nun froh, das wir mit Peter nun endlich einen S√§nger gefunden haben, der zu uns passt, der die Sache mit hohem Anspruch an sich und und die Band umsetzen will und der - wie die ersten Auftritte zeigten - auch bei euch gut ankommt. Peter hat schon viel Erfahrung als S√§nger sammeln k√∂nnen und sing auch bei der Band "The Ape Escape".

Und auch auf der Bassseite gibt es eine Ver√§nderung seit dem letzen Jahr. Aus privaten, aber sehr erfreulichen, Gr√ľnden kann unser Dirk nur noch ab- und zu den Bass bei uns spielen. Aber auch hier haben wir eine L√∂sung gefunden und ab sofort wird Marco die vier Saiten bei uns zupfen. Wie Peter spielt auch Marco bei "The Ape Escape" und auch Marco ist ein sehr erfahrener Bassist, der durch seine eigene Spielweise frischen Wind in die Band bringt.

Also, wir freuen uns, das es auch 2023 mit "Dirk und Durstig" weitergehen wird und freuen uns schon auf euch und viele schöne Veranstaltungen.

Gr√ľ√üe

Eure Durstigen!

Aktuelles
Spezielles aus dem Shop
22.2.2015
Ein besonderes Angebot vom unserem "Red Devil" Partner! ...hier
Merch-Shop eröffnet!
16.10.2014

Dem Einen oder der Anderen wird sicherlich schon unser neuer Merch-Stand auf den letzten Konzerten aufgefallen sein ...

weiter lesen I alle News
Unser Tipp ...!
10.4.2012
Am 1.-3. Juni 2012 findet ein Dirt Track Race & Rockfestival der Extraklasse ...

weiter lesen I alle News
Neue Myspace-Seite!
25.10.09
Wir freuen uns, euch unsere neue Myspace-Seite zu präsentieren. Ab sofort ...
weiter lesen I alle News
Für alle unter 18 Jahren...!
27.2.09
Wer unter 18 Jahre ist und Veranstaltungen auch nach 24:00 Uhr besuchen möchte, kann sich ab ...
weiter lesen I alle News
Neu: Download-Bereich für Veranstalter ...
16-6-2008
Auf unserer Seite gibt es jetzt den Bereich Downloads, wo Promo-Material zum download ...
weiter lesen I alle News
Die MAZ berichtet zum zweiten mal über ein Konzert von Dirk und Durstig ...! ...!
15-3-2008
Die "MAZ" berichtet über unsere Konzert im März in Brandenburg ...
weiter lesen I alle News
Wir spielen Wunschmusik
13-3-2007
Die ersten Reaktionen auf unsere Aufforderung, uns Eure Onkelz - Favoriten zu nennen, sind bei uns eingetroffen ...
weiter lesen I alle News
DVD-Mitschnitt
Hier findet Ihr kleinen DVD-Mitschnitt von unserem Auftritt 5/07 in Schönow, den Jana und Thorsten uns zur Verfügung gestellt haben - Danke!
Jetzt ansehen ...
Newsletter
Immer aktuell informiert über Konzerttermine, neues um die Band, aus der Szene ... wir verschicken unseren Newsletter auch an Dich!
Ja, ich will auch ...
Impressum
zum Impressum ...